Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[14.Feb.15]

Nominierung in Landeskader


Einige Sportler des TB Ruit haben sich durch ihre guten Leistungen im vergangenen Jahr für die Auswahlkader im Trampolinturnen des Schwäbischen Turnerbundes empfohlen. Sechs von Ihnen wurden Anfang des Jahres nominiert. Im D1 Kader sind erstmalig Emily Brendel und Julienne Bergann. In den D2 Kader wurden Nadine Schwartz und Simon Hofmann berufen. Melina und Lukas Mayer wurden für den D3 Kader nominiert.

Mit sechs Mitglieder in den Landeskadern gehört der TB Ruit weiterhin zu den erfolgreichsten Vereinen im Schwäbischen Turnerbund.
Neben diesen sechs Athleten sind weitere fünf Athleten in Perspektivgruppen am Bundesstützpunkt in Trainingsgruppen aufgenommen worden. Es trainieren Magdalena und Katharina Roos, Lucienne Bergann, Hannah Scheffel und Ryan Eschke bis zu dreimal die Woche beim Landestrainer.

Alle Sportler des TB Ruit, die am Bundesstützpunkt trainierenDie Kaderathleten des TB Ruit 2014

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag