Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[ 1.Jun.17]

Deutsches Turnfest Berlin


In der ersten Juniwoche findet eines der größten Breitensportveranstaltungen der Welt statt. Alle vier Jahre wird das Internationale Deutsche Turnfest ausgerichtet. Dieses Jahr werden bis zu 80.000 TurnerInnen in Berlin erwartet. Die Trampoliner des TBR nehmen an dieser Veranstaltung nun schon zum neunten Mal teil und mit 29 Personen die wohl größte Ruiter Gruppe bisher.

Beim Turnfest geht es neben dem gemeinsamen Miteinander auch um wichtige Wettkämpfe. Neben den Pokalwettkämpfen, an denen sechs Ruiter teilnehmen, finden diverse Wahlwettkämpfe und Mitmachangebote statt. Der Höhepunkt für die Ruiter werden die Deutschen Meisterschaften sein. Simon Hofmann, Nadine Schwartz und Melina Mayer sind sowohl für die Einzel- als auch die Synchronwettbewerbe qualifiziert. Für alle drei geht es in erster Linie um das Erreichen des Finals. Alles weitere wäre dann Zugabe. Wir werden versuchen alle Informationen über Twitter und Facebook zu verbreiten, soweit uns das von Berlin aus möglich ist.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag