Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[23.11.18]

Empfang der Jugend-WM Teilnehmer


Kurz nach der Rückkehr der Jugend-WM Teilnehmer des TB Ruit, Ryan Eschke und Simon Hofmann, ludt die Abteilung zum offiziellen Empfang der beiden ein. Der Vorraum der Sporthalle wurde geschmückt und ausgeleuchtet, so das ein schöner Rahmen für die Gratulation geschaffen wurde. Neben zahlreichen Mitgliedern der Abteilung durfte der Abteilungsleiter auch Lehrer beider Jungs begrüßen, sowie acht Gemeinderäte verschiedener Fraktionen und den langjährigen Trainer der beiden Yewgenij Sherman.

Thorsten Scheibler wies in einer kurzen Rede darauf hin, dass trotz zahlreicher Erfolge der Trampoliner in den letzten 35 Jahren, noch kein Ruiter bei einer Jugend-WM teilnehmen durfte. Im Rahmen der ca. 40 Gäste konnte Peter Mayer, als Vorstand des Fördervereins der Trampolinabteilung, beiden Athleten einen Scheck von je 400€ überreichen, mit dem einige Kosten der Reise nach St. Petersburg gedeckt werden konnten.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag