Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[26.11.18]

Vizemeister Württ. Schülerliga


Am vergangenen Wochenende fand das Finale der Schülerliga in Weingarten am Bodensee statt. Leider konnte sich nur die erste Mannschaft des TB Ruit für dieses Finale qualifizieren. Der Wettkampf entwickelte sich so wie die komplette Ligarunde für die Ruiter. Ihr ganzes Vermögen konnte die Mannschaft nie ganz ausspielen. So entwickelte sich ein sehr spannender Wettkampf. Leider nicht mit dem erhofften glücklichen Ausgang.

Im letzten Durchgang wackelte die eine oder andere Turnerin etwas, auch die Wertungen waren teilweise etwas unglücklich. So musste sich die Mannschaft um Emily Brendel, Nora Bähr, Lucienne Bergann, Katharina und Magdalena Roos am Ende hauchdünn geschlagen geben. Bei 121,75 Punkten fehlten am 0,055 Punkte auf den ersten Platz. So knapp geht es bei einem Mannschaftswettkampf eigentlich nie zu. Dennoch freute sich das komplette Team über die SIlbermedaille und damit den Vizemeistertitel.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag