Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[13.04.19]

Württ. Mannschaftsmeisterschaften: TB Ruit mit zwei Titeln


Der TB Ruit trat in diesem Jahr mit drei Mannschaften in zwei Altersklassen bei den Württembergischen Meisterschaften an. Alle Mannschaften konnten dabei Medaillen erringen und so die Bilanz des TB Ruit bei den diesjährigen Meisterschaften nochmals verbessern.

Bei den Württ. Mannschaftsmeisterschaften treten gemischte Teams in verschiedenen Altersklassen an. Bei den jüngsten schickte der TB Ruit zwei Mannschaften ins Rennen. Lydia Clemens, Valeria Limonova, Ryan Eschke und Jannick Scheibler erturnten im Vorkampf die höchste Punktzahl. Den ersten Platz konnten sie im Finale mit sicheren und sauber geturnten Übungen verteidigen. Die zweite Mannschaft des TB Ruit mit Nora Bähr, Julienne Bergann, Magaldena Ross und Luna-Marie Schmidt blieb der ersten Mannschaft auf den Fersen. Der zweite Platz im Vorkampf war auch im abschließenden Durchgang nicht in Gefahr. Auch wenn sie den Abstand nach vorne etwas verkürzen konnten, war der erste Platz nicht erreichbar. Somit feierte der TB Ruit in der Altersklasse 7-12 Jahre einen Doppelsieg.

Bei den Mannschaften 13-16 Jahre ging der TB Ruit als leichter Favorit ins Rennen. Angeführt von Simon Hofmann zeigten auch die anderen Ruiter (Nadine Schwartz, Simon Tuttlies und Micha Schlecht) eine gute und sichere Leistung. Mit jedem Durchgang vergrößerten sie den Abstand nach hinten und sicherten sich im Finaldurchgang mit großem Vorsprung den zweiten Titel für die Ruiter Trampolinturnen.

Am Ende der Württembergischen Meisterschaften stehen damit für den TB Ruit fünf Titel, drei Silber- und eine Bronzemdaille zu Buche. Alle Ruiter zeigten gute Leistungen und belohnten sich mit den Erfolgen für den Trainingseinsatz.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag