Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[ 5.Apr.17]

Württ. Mannschaft: 2x Gold und einmal Sibler für den TB Ruit



Nachdem der erste Tag der Württ. Meisterschaften bereits erfolgreich für die Ruiter Mannschaft verlief, ging es am zweiten Tag so weiter. Bei den Meisterschaften der Mannschaften gewann in jeder Altersklasse eine Mannschaft des TB Ruit eine Medaille. Am Ende ging 2x Gold und einmal Silber an Mannschaften des TB Ruit.

Bei den Schülern gewann die Mannschaft mit Emily Brendel, Ryan Eschke, Micha Schlecht und David Vetter. Die weiteren Mannschaften belegten den fünften (Katharina und Magdalena Roos, Lucienne Bergann, Nora Bähr) und den sechsten Platz (Lydia Clemens, Luna-Marie Schmidt, Simon Maus, Jannick Scheibler). In der Jugend B ging der zweite Titel in der Kombination Lucienne Bergann, Hannah Scheffel, Nadine Schwartz und Simon Hofmann nach Ruit. In der Altersklasse 2001 und älter konnte die Mannschaft aus Ruit die Silbermedaille gewinnen. Im Team waren Celina Brendel, Meike Fritz, Svenja Michel und Alisa Sachs.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag