Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[20.Mai.17]

Baden-Württ. Synchronmeister aus Ruit


Verletzungs- und krankheitsbedingt konnten an den diesjährigen Baden-Württembergischen Synchronmeisterschaften nur ein Paar des TB Ruit an den Start gehen. Hannah Scheffel wollte zusammen mit Nadine Schwartz die Silbermedaille des Vorjahres verteidigen und brachten ein schönes Muttertagsgeschank aus Ichenheim mit.

In der Pflichtübung setzten die beiden sich bereits in Führung und gingen auch als Erstplatzierte ins Finale. Dort werden die Punkte aus dem Vorkampf jedoch gestrichen. Das badische Paar auf dem zweiten Platz zeigte im Vorkampf eine stärkere Kürübung als Hannah und Nadine. Somit war Spannung bis zum Schluss geboten, auch weil es beim Synchronturnen immer wieder Überraschungen gibt. Die Badener gingen als vorletztes Paar an den Start und legten eine etwas schwächere Übung vor. Dennoch musste Hannah und Nadine an das Ergebnis ihrer ersten Kürübung herankommen. Dies gelang den beiden und so sicherten sie sich erstmalig gemeinsam den Titel Baden-Württembergische Synchronmeisterinnen. Auf dem Bild sind in der Mitte Hannah und Nadine zu sehen zusammen mit der Kampfrichterin Meike Fritz und den Betreuern Lukas Köhler und Christoph Löffler.


Zusammen mit den Titel bei den Einzelmeisterschaften holten Ruit Athleten somit 4x Gold, je einmal Silber und Bronze, sowie fünf Finalteilnahmen. Alle Ruiter Übungen sind auf unserem YouTube Kanal zu sehen.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag