Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[ 9.Okt.17]

Zwei Medaillen beim Ländervergleich


Die LTV Mannschaft des Schwäbischen Turnerbundes

Bei den diesjährigen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Landesturnverbände schickte der Schwäbische Turnerbund zwei Mannschaften ins Rennen. In beiden Auswahlmannschaften waren Ruiter Aktive nominiert. Ihre Mannschaften holten eine Gold und eine Silbermedaille

Ryan Eschke turnte in der Altersklasse 9-11 Jahre. Seine Mannschaft belegte am Ende mit hauchdünnem Abstand von 0,15 Punkten den zweiten Platz und wurden Vizemeister. Ryan turnte in diesem Wettkampf die höchste Punktzahl aller Jungs.

Nadine errang mit ihrer Mannschaft in der Altersklasse 14/15 sogar die Meisterschaft. Somit sicherte sie sich ihre zweite Goldmedaille an diesem Wochenende.

Parallel zum LTV Pokal wurde die vorletzte Qualifikation für die Jungendweltmeisterschaften (WAGC) durchgeführt. Melina Mayer schrammte in der Kür genauso wie Nadine Schwartz an der geforderten Norm vorbei. Simon Hofmann zeigte eine seiner besten Kürübungen und konnte die Norm damit einmal erfüllen. Allen Dreien fehlen allerdings noch weitere Übungen, um die komplette Norm zu erfüllen. Dazu haben sie am kommenden Wochenende beim internationalen Friendship Cup in Tschechien letztmals die Gelegenheit.

Das Meisterschaftswochenende in Worms verlief für den TB Ruit sehr erfolgreiche. Insgesamt holten Ruiter Athleten eine Silbermedaille und drei Deutsche Meister Titel.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag