Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[29.11.23]

TB Ruit Meister der Oberliga


In der ersten Saison der neu gegründeten Oberliga in Württemberg hat sich die erste Mannschaft des TB Ruit am vergangenen Samstag vor heimischer Kulisse zum Meister geturnt. Der TB Ruit trat in Top-Besetzung an. Auch die Halle und die Zuschauer waren bestens vorbereitet. Begrüßt wurden die Mannschaften in abgedunkelter Halle mit einer Lichtshow inkl. Nebel. Der Hallensprecher heizte die Stimmung noch weiter an. Die Zuschauer machten kräftig Stimmung und die Ruiter Athleten dankten es mit tollen Darbietungen.

Sara Schlabschi, Lydia Clemens, Johanna Kruslin, Maya Seidner, Jannick Scheibler, Magdalena Roos und Valeria Limonova turnten von der ersten Übung an einen sehr souveränen Wettkampf. Die Pflichtübung ging mit sechs Punkten Vorsprung an den TB Ruit. In den Kürdurchgängen zeigte sich dann die Klasse der Ruiter Athleten. Mit Topwertungen bauten sie den Vorsprung auf mehr als 40 Punkte aus. Mit 529,54 Punkten gewann der TBR vor der TSG Bad Wurzach (488,56) und dem VfL Sindelfingen (470,22). Mit diesem Sieg sicherten sich die Ruiter verlustpunktfrei den Titel in der Oberliga und sind Württembergischer Vereinsmannschaftsmeister. Die höchste Gesamtpunktzahl des Tages turnte Magdalena Roos, den höchsten Einzelwert erreichte Jannick Scheibler.

<< Zurück

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag