Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[01.04.12]

Wieder Finalplatzierung für Tobias Füllemann: Nat. Schwabenpokal in Weingarten


Am 30.03. fand zum ersten Mal der nationale Schwabenpokal im oberschwäbischen Weingarten statt. Der TB Ruit schickte Tobias Füllemann und Tobias Sachs ins Rennen um die Pokale.

Bereits eine Woche nach dem nat. Rheinhessenpokal trafen sich wieder einige der besten deutschen Athleten zum Kräftemessen. Der TV Weingarten richtet erstmalig den nationalen Schwabenpokal aus und lockte zahlreiche Topathleten nach Oberschwaben. Tobias Füllemann unterstrich mit dem Einzug ins Finale in der Altersklasse Jugend B seine derzeitige gute Verfassung. Leider konnte er dieses Mal seine Finalkür nicht zu Ende turnen und rutschte vom vierten auf den sechsten Platz ab. Sein Vereinskamerad Tobias Sachs wollte endlich wieder seine guten Trainingseindrücke im Wettkampf umsetzen. Leider musste er die Vorkampfkür umbauen und schrammt mit dem siebten Platz knapp am Finale vorbei. Für beide Athleten beginnt nun eine längere Wettkampfpause. Erst am 30.06. werden Sie wieder in das Wettkampfgeschehen beim nationalen Filder Pokal in Ruit eingreifen.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag