Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[19.05.19]

10. Int. Filder Pokal in Ruit


Am ersten Juni Wochenende treffen sich zum nun zehnten Mal viele Trampolinturner Deutschlands zum Vergleich in der Ruiter Sporthalle. Der TB Ruit richtet den internationalen Filder Pokal im Trampolinturnen aus. Mit dabei sind in diesem Jahr auch wieder Gäste aus der Schweiz. Bei der Jubiläumsausgabe dürfen die Organisatioren mehr als 200 Teilnehmer begrüßen.

Am Samstag findet ab 11:00 Uhr der Elitewettkampf statt. Es sind zahlreiche Athleten aus der Jugend- und Erwachsenennationalmannschaft vertreten. Unter anderem zeigt der amtierende Deutsche Meister seine Übungen. Das Finale beginnt gegen 16:30 Uhr und endet um 18:00 Uhr.

Am Sonntag findet dann der Basiswettkampf statt. An diesem Wettkampf sind mehr als 100 Teilnehmer gemeldet, die die notwendigen Übungen für Meisterschaften noch nicht schaffen. Auch sonntags werden den Zuschauern tolle Darbietungen geboten. Der Wettkampf beginnt auch hier um 11:00 Uhr. Die Finaldurchgänge werden gegen 15:30 Uhr starten.

An beiden Wettkampftagen ist in der Halle für die Zuschauer für Verpflegung vom Grill gesorgt. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Kuchenbüffet an. Die Trampoliner aus Ruit freuen sich auf zahlreiche Gäste, um einmal mehr den faszinierenden Sport Trampolinturnen live betrachten zu können.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag