Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[12.Nov.18]

Jugendweltmeisterschaften in St. Petersburg - noch zwei Tage


Nachdem die Weltmeisterschaften im Trampolinturnen zu Ende gingen, treten nun die Jugendlichen zu ihren Vergleichswettkämpfen an. Einige Tage vor der Jugendweltmeisterschaft ist die deutsche Delegation bereits in Russland angekommen. Die Jugendlichen konnten somit noch die Finalwettkämpfe der Weltmeisterschaft live miterleben. Das war für die meisten der Kids eine ganz neue Erfahrung.

Kurz darauf begann schon die letzte Vorbereitung auf die Weltmeisterschaften. Zunächst mit Training in der Trainingshalle. Am Montag nahmen Ryan Eschke und Simon Hofmann dann erstmalig die Wettkampfhalle aus dem Innenbereich in Augenschein. Sie absolvierten ihr erstes Podiumstraining.

Ryan und Simon haben die Vorbereitungen in der Heimat sehr gut absolviert. In den letzten zwei Trainingslagern haben Sie ihre Übungen nochmals punktuell verbessert. Beide reisten in sehr guter Verfassung zu ihren Wettkämpfen. Ryan wird im Einzel am Donnerstag und im Synchron am Freitag starten. Simon greift am Samstag im Einzel an. Im Synchronwettbewerb wurde er von den Bundestrainern doch nicht nominiert. Die genauen Startzeiten werden wir auf Facebook und Twitter veröffentlicht. Dort wird auch der Verweis auf den Live-Stream zu finden sein.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag