Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[21.Nov.18]

Erfolgreiche Jugendweltmeisterschaft


Die Jugendweltmeisterschaft in St. Petersburg ist vorbei. Ryan Eschke und Simon Hofmann haben den größten Wettkampf ihrer bisherigen Karriere beendet und reisten mit vielen Eindrücken zurück nach Deutschland. Der Wettkampf verlief mit mit Höhen und Tiefen.

Am ersten Tag musste Ryan gleich in der ersten Gruppe an den Start. Seine Pflichtübung turnte er stabil. Leider musste er seine Kürübung nach einem leichten Fehler vorzeitig beenden. Damit war der erhoffte Platz im vorderen Mittelfeld für ihn nicht erreichbar. Einen Tag später trat er mit seinem Partner Adrian Thompson im Synchron an. Hier zählte nur eine Kür, um sich für das Finale zu qualifizieren. Leider war die Übung im Synchronwert nicht sehr hoch und auch die Schwierigkeit war im Vergleich zu den anderen Paaren etwas niedrig. Bei 20 Paaren landeten sie als einziges deutsches Paar auf dem 13. Platz.

Einen Tag später ging es für Simon in den Wettkampf. Bei mehr als 60 Konkurrenten war sein Ziel, einen Platz im Mittelfeld zu erreichen. Seine Pflichtübung gelang ihm recht gut. Im Kürdurchgang konnte er seine Leistung steigern. Mit einer sehr guten Übung schaffte er sein Ziel mit Platz 30.

Beide Ruiter Jungs werden am Mittwoch von der Abteilung in einem offiziellen Rahmen empfangen und geehrt. Bei diesem Empfang erwartet die Abteilung neben dem Vorstand des TB Ruit, den Vorstand des Fördervereins, unsere größten Förderer Hr. und Fr. Reichert, Vertreter des Gemeinderats und evtl. Vertreter der Stadt.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag