Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[15.11.22]

Letzter Wettkampf Württ. Schülerliga


In der dritten und letzten Runde der Württ. Schülerliga trafen die beiden Ruiter Teams aufeinander. Beide waren bereits für das Finale qualifiziert. Es ging somit darum Wettkampfpraxis zu sammeln und den Sieg in der Gruppe Nord aus zu turnen. Die erste Mannschaft trat zwar nicht in Bestbesetzung an, dennoch war sie der klare Favorit.

Von der ersten Übung an ließen sie nichts anbrennen und sicherten sich Punkt um Punkt Vorsprung. Die zweite Mannschaft gab ihr Bestes. In der Haltungspunktzahl konnten sie mithalten. Den Unterschied machte die Höhe und in den Kürübungen dann auch der Schwierigkeitsgrad. So stand am Ende ein deutlicher Sieg der ersten Mannschaft zu Buche, mit dem Gewinn aller drei Durchgänge. Die zweite Mannschaft zeigte sich aber sehr gut vorbereitet, um in der kommende Woche beim Finale ein Wörtchen im Kampf um die Medaillen mitzusprechen. Beste Athleten des Wettkampfes waren Lydia Clemens (125,96), vor Jannick Scheibler (124,07) und Sara Schlabschi (115,27).

Endergebnis: TBR 1 - TBR 2 365,30 : 318,83 Punkten

Aufstellungen: TBR 1: Philipp Salmen, Sara Schlabschi, Lydia Clemens, Jannick Scheibler. TBR 2: Laura Fodor, Franziska Müller, Enna Epple, Justine Schlosser, Lillien Scheibler, Johanna Salmen, Juliane Mossbruger, Anastasia Felde.

<< Zurück

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag