Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[19.12.22]

Kadernominierung


In der letzten Ausgabe wurde bereits über den Landeskadertest berichtet. Fünf Athleten des TB Ruit haben an diesem Test teilgenommen und konnten die Anforderungen in den Bereichen Trampolinturnen, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer alle meistern. Jeder der fünf hat die Vorgaben erfüllt. In der vergangenen Woche trat das Gremium zusammen, dass über die Nominierung in den Landeskader entscheidet.

Die fünf Athleten des TB Ruit wurden allesamt in den Auswahlkader nominiert. Somit sind Valeria Limonova, Magdalena Roos und Jannick Scheibler wie bereits in diesem Jahr wieder Mitglied der Eliteauswahl. Zusätzlich gehören auch Lillien Scheibler und Philipp Salmen dem Kreis an. Beide konnten sich dieses Jahr aufgrund ihres Alters erstmalig für den Kader qualifizieren und haben es auf Anhieb geschafft. Sie sind außerdem die einzigen Athleten dieser Altersklasse, die es in den Baden-Württembergischen Landeskader geschafft haben.

Die Trampolinabteilung des TBR freut sich für die fünf Athleten und gratuliert zu diesem verfrühten Weihnachtsgeschenk. Vor allem die Nominierungen der beiden Jüngeren zeigt, dass das Nachwuchskonzept aufgeht und neuen aufstrebenden Talenten die Chance ermöglicht, in den Leistungssport einzutauchen.

<< Zurück

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag