Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[ 1.Okt.11]

Bronzemedaille bei Deutschen Synchronmeisterschaften


Tobias Füllemann und Maksim Sherman haben bei den Deutschen Synchronmeisterschaften die Bronzemedaille gewonnen! Mit einer schönen Übung setzten sie sich knapp vor die Konkurrenz. Damit konnten wir im Vorfeld des Wettkampfes nicht rechnen, da Maksim gerade mit Black-Out Problemen zu kämpfen hat. Auch der dritte Ruiter Starter, Tobias Sachs, erreichte mit seinem Synchronpartner Moritz Stark aus Weingarten das Finale und wurde dort Sechster.

Maksim und Tobias bei den DMS 2011 in Cottbus auf dem dritten Platz.
(c) Sascha Walther

Am Sonntag geht es mit den Einzelmeisterschaften weiter. Vielleicht können wir ja dann einen weiteren Erfolg feiern.

Tobias Füllemann und Maksim Sherman haben bei den Deutschen Synchronmeisterschaften die Bronzemedaille gewonnen! Mit einer schönen Übung setzten sie sich knapp vor die Konkurrenz. Damit konnten wir im Vorfeld des Wettkampfes nicht rechnen, da Maksim gerade mit BlackOut Problemen zu kämpfen hat. Auch der dritte Ruiter Starter, Tobias Sachs, erreichte mit seinem Synchronpartner Moritz Stark aus Weingarten das Finale und wurde dort sechster. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen! Da hat sich die lange Fahrt nach Cottbus schon gelohnt.

Am Sonntag geht es mit den Einzelmeisterschaften weiter. Vielleicht können wir ja dann einen weiteren Erfolg feiern.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag