Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[09.12.14]

Überaschende Vereinsmeisterin


Emily auf dem SiegertreppchenBei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Ruiter Trampoliner waren wieder fast 30 Aktive am Start. Einige unserer besten konnten aufgrund von Terminkollisionen nicht teilnehmen. Aus diesem Grund machten sich einige aus der Nachwuchsleistungsgruppe Hoffnung auf den Sieg. Zu den Favoriten gehörten Nadine Schwartz und Simon Hofmann. Da beide aber nicht ihren besten Tag erwischten, sprang sich im Schatten der beiden die junge Emily Brendel nach vorne.

Nach zwei Durchgängen war die Überraschung perfekt und die 8-jährige Emily konnte den Wanderpokal zum ersten Mal in Empfang nehmen. Der Wanderpokal wurde in diesem Jahr erneuert, nachdem Tobias Füllemann den letzten nach drei Siegen behalten durfte. Der neue gläserne Pokal wurde von unserem Gründungsvater Herbert Diehl gestiftet. Neben den Aktiven, traten dieses Jahr auch wieder Eltern und Betreuer zum Vergleich an. Teilweise kurzentschlossen, zeigten die Jungsenioren tolle Übungen. Im Anschluss ging es direkt mit dem Synchronwettbewerb weiter. Hier war ein bunter Mix aus Wettkampfsynchronpaaren, gemischten Paaren und Eltern am Start. Es gewannen hier Katrin Wittmann und Tobias Füllemann.

Die Siegerehrung der Jüngsten

Die erfahrene Wettkampfgruppe

Alle Teilnehmer inkl, Kampfrichter und Betreuer

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag