Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[24.03.13]

Erste Saar Trophy in Saarbrücken- Tobi mit Platz drei


Lukas Mayer auf der Saar TrophyVier Aktive des TB Ruit reisten zur ersten nationalen Saar Trophy nach Saarbrücken. Dieser Wettkampf diente den Ruitern als Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften. Außerdem konnten sie sich dort mit der nationalen Spitze im Trampolin messen. Ziel war für die vier das Erreichen der Finals. Freud und Leid lagen eng beieinander. So erreichten unsere Jungs das Ziel, wohingegen die Mädchen nicht so erfolgreich waren.

Melina Mayer und Alexandra Naimann traten in der größten Wettkampfklasse an. Melina berührte leider beim letzten Sprung der Pflicht den Rahmen und auch trotz einer guten Kürübung reichte es am Ende knapp nicht für das Finale. Einen schlechten Tag erwischte Alexandra. Sie musste beide Übungen im Vorkampf frühzeitig beenden. Dafür schafften unsere Jungs die selbst gesteckten Ziele. Lukas Mayer und Tobias Füllemann qualifizierten sich beide jeweils als Vierte für die Finaldurchgänge. Lukas verteidigte diesen Platz. Tobias konnte sogar noch einen Gegner überholen und durfte bei der Siegerehrung den Pokal des Drittplatzierten entgegen nehmen. Der nächste Wettkampf findet unmittelbar nach den Osterferien statt. Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften springen wieder einige Ruiter um die Titel mit.

Siegerehrung mit Lukas

Tobias auf Platz drei.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag