Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[13.10.19]

Vorschau: Deutsche Meisterschaften Einzel und Synchron


Am kommenden Wochenende finden in Dessau die Deutschen Meisterschaften im Trampolinturnen statt. Samstags werden die Einzelwettbewerbe ausgetragen, sonntags finden dann die Synchron-Wettkämpfe statt. Drei Aktive des TB Ruit haben sich für die Meisterschaften qualifiziert.

Für Magdalena Roos ist es der erste Auftritt bei diesen Meisterschaften. Für sie ist der Einzug ins Finale ein realistisches Ziel. Am Sonntag tritt sie mit einer Partnerin aus Bayern an. Die beiden konnten im Vorfeld einige Male miteinander trainieren, daher ist bei zwei ordentlichen Übungen die Finalteilnahme sicherlich möglich.

Ryan Eschke geht als Titelverteidiger sowohl im Einzel als auch im Synchron ins Rennen. Er möchte natürlich den Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen, trifft aber auf starke Konkurrenz. Sein Synchronpartner vom TV Nellingen gehört mit dazu. Sonntags wollen die beiden dann den Sieg aus dem Vorjahr wiederholen. Für Ryan dient der Wettkampf gleichzeitig als Vorbereitung für die Jugend-WM in Tokyo.

Simon Hofmann tritt nur in der Einzelkonkurrenz an. Für ihn sind die Meisterschaften die letzte Chance sich für die Jugendweltmeisterschaft zu qualifizieren. Wenn ihm dies gelingt, ist der Einzug ins Finale so gut wie sicher. Dort kann er sicherlich im Kampf um die Medaillen angreifen.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag