Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[16.10.19]

Nachwuchs bei den Betreuern


Nachwuchsförderung hört bei uns nicht bei den Athleten auf. Damit unsere Abteilung weiterhin Athleten ausbilden kann, benötigen wir auch die entsprechenden Betreuer. Wir unterstützen daher Jugendliche, sich mit zusätzlichen Aufgaben im Trampolinsport auseinander zu setzen und bereiten sie entsprechend vor. Daher sind wir sehr stolz und glücklich zwei weitere Betreuerinnen bei uns begrüßen zu dürfen; noch dazu aus unseren eigenen Reihen! Nadine Schwartz und Lucienne Bergann haben den Basisschein erfolgreich absolviert und werden ab sofort unsere jüngsten Athleten betreuen! Herzlichen Glückwunsch und Danke!

Dies ist einer der vielen Bausteine, um unsere Abteilung langfristig am Leben und hoffentlich auch erfolgreich zu halten. Wir bauen darauf eigene Talente zu fördern und ihnen die Freude an der Sportart auch nach der aktiven Zeit zu erhalten. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass Jugendliche sich ins Ehrenamt begeben. Genauso wichtig ist uns aber, dass dadurch auch die Sportart selbst gefördert wird. Nadine und Luci reihen sich ein in eine Gruppe von sechs Betreuern, die in den letzten drei Jahren aus unserer Abteilung heraus ausgebildet wurden.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag