Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[23.Okt.18]

Gold und Bronze bei Deutschen Synchron Meisterschaften


Die erfolgreiche Teilnahme bei Deutschen Meisterschaften von Ruiter Athelten in diesem Jahr geht weiter. Bei den Deutschen Synchronmeisterschaften holten Nadine Schwartz und Ryan Eschke mit ihren Partnern Bronze bzw. Gold.

Nadine Schwartz startete wie im vergangenen Jahr mit Ihrer Partnerin Lisa-Marie Seidel vom SC Cottbus. Das Ziel der beiden war ins Finale zu turnen und dort versuchen, den Erfolg vom Vorjahr, den 3. Platz, zu wiederholen. Es wurde eine knappe Angelegenheit, denn die Pflichtübung der beiden war nicht sehr synchron. In der Kür steigerten die beiden sich und konnten knapp ins Finale einziehen. Als Fünftplatzierte begannen sie den Durchgang und konnten dem folgenden Paaren eine entsprechende Wertung vorlegen. Mit der besten Übung ihres Wettkampfes schafften sie tatsächlich das Erhoffte und sicherten sich im zweiten Jahr in Folge die Bronzemedaille.

Ryan ging erstmalig mit seinem Partner Janis-Luca Braun vom SV Ostfildern ins Rennen um die Medaillen. Ryan wollte nach dem Sieg im Einzel und der Nominierung für die Jugendweltmeisterschaft einen weiteren guten Wettkampf zeigen. Auch für die beiden lief es in der Pflicht nicht ganz rund. Nach der Kür zogen sie dennoch mit deutlichem Vorsprung auf den zweiten Platz im Finale ein. Im abschließenden Durchgang verbesserten die beiden nochmals ihren Kürwert und gewannen deutlich vor der Konkurrenz. Somit holt Ryan nach dem Einzeltitel auch die Meisterschaft im Synchron.

Siegerehrung Ryan und Janis Siegerehrung Nadine und Lisa

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag