Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[ 2.Nov.18]

Siege bei Württ. Schülerliga


Am vergangenen Wochenende traten die beiden Mannschaften des TB Ruit zum zweiten Wettkampftag in der Württ. Schülerliga an. In einem Doppelwettkampf trat jede Mannschaft gegen die Mannschaft des VfL Sindelfingen an. Mit einem SIeg konnte die erste Ruiter Mannschaft schon die Qualifikation für das Finale so gut wie sicher machen. Für die zweite, jüngere Mannschaft musste ein Sieg her, um die Finalchancen zu wahren.

Beide Mannschaften starteten gut in ihre Wettkämpfe. Von der ersten Übung an waren die Ruiter Athleten konzentriert und zeigten auf, dass sie qualitiatv hochwertigere Übungen turnen konnten, als die Gäste aus Sindelfingen. Die kleinen waren im Pflichtdurchgang sogar besser, als die erste Mannschaft. Auch in den nachfolgenden Durchgängen ließen die Ruiter Trampolinturner nicht nach und bauten den Vorsprung gegenüber Sindelfingen deutlich aus. Nach drei Durchgängen gewann sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft den direkten Vergleich gegen die Sindelfinger. Alle Durchgänge wurden gewonnen und somit der Weg in Richtung Finale geebnet.

Bereits am 10.11. geht es mit dem abschließenden Wettkampf in Weingarten (am Bodensee) weiter. Dort geht es für die zweite Mannschaft gegen die direkten Konkurrenten im Kampf um den Finaleinzug. Die erste Mannschaft geht avorisiert in diesen abschließenden Wettkampftag und sollte sich die Qualifikation nicht mehr nehmen lassen.

Die Mannschaftsaufstellungen:
TB Ruit 1: Nora Bähr, Lucienne Bergann, Emily Brendel, Katharina und Magdalena Roos.
TB Ruit 2: Lydia Clemens, Jannick Scheibler, Micha Schlecht, Luna-Marie Schmidt und Valeria Limonova.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag