Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[10.12.13]

Vereinsmeisterschaften


Bei den diesjährigen Trampolinvereinsmeisterschaften nahmen 24 Trampoliner teil. Spontan wurde erstmalig ein Elternwettkampf im Einzel und sogar Synchron ausgetragen. Nach einem tollen Wettkampf in der Sporthalle, wurde der Abend gemeinsam in unserer Vereinsgaststätte beendet.

Wie in jedem Jahr richtet die Trampolinabteilung in der Adventszeit die Vereinsmeisterschaften aus. Dies bedeutet gleichzeitig den Abschluss einer langen Saison. In diesem Jahr haben 24 Teilnehmer mitgemacht und ihrer einstudierten Übungen präsentiert. Im Anschluss an den Trampolinwettkampf hatten die Trainer noch einen Spielparcours aufgebaut, bei dem die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Bei Tischternnisballpusten, Billard, Kleiderbügelwerfen und Flip-Flop-Weitschießen wurden ebenfalls die Besten gesucht. Den Trampolinwettkampf gewann Tobias Füllemann, gefolgt von Nadine Schwartz und Hannah Scheffel. Tobias gewann somit zum dritten Mal in Folgen den Pokal und darf diesen nun behalten. Spontan meldeten sich auch 11 Eltern um ebenfalls einen Wettkampf zu turnen. So wurde erstmalig in der Abteilungsgeschickte ein richtiger Elternwettkampf ausgetragen. Nicht nur die Eltern hatten sichtlich Spass, auch die Kinder waren beeindruckt, was ihre Eltern ohne Übung auf dem Trampolin leisten konnten. Manche hatten aber noch nicht genug und traten sogar noch im Synchronspringen an. Dieser tolle Wettkampf wurde am Abend mit ca. 70 Gästen in der Vereinsgaststätte abgeschlossen.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag