Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[12.05.14]

Sehr erfolgreiche Bestenkämpfe: 16x Finale, 3x Gold, 2x Silber, 3x Bronze


Am Sonntag trafen sich 18 aktive Springerinnen und Springer der Trampolinabteilung des TB Ruit bei den württembergischen Bestenwettkämpfen in Winterbach. Mit einem großen Fanclub und Maskottchen Fred reiste die grüne Welle an. Für viele unserer Jüngsten war es der erste Wettkampf und somit die Aufregung groß. Die intensive Betreuung der Kleinsten, hier waren das Trocknen der Tränen, aufbauende Worte und so manch herzliche Umarmung dieses Mal mehr gefordert als die eigentliche Betreuung. Eine große Herausforderung für die Trainer, die sie mit Herz und Bravour meisterten.Beide Ruiter Mannschaften

Schon in der Vorrunde zeichnete sich ab, dass die Ruiter ganz vorn mit dabei sind. Von 18 Ruitern erreichten 16 das Finale.

Bei den Turnerinnen Jahrgang 2006 und jünger sprang Julienne Bergann auf den 6. Platz, Platz 3 belegte Magdalena Roos und als 2. beendete Emily Brendel den Wettkampf. Unser jüngster Teilnehmer Ryan Eschke siegte in seiner Gruppe der Jugendturner E.

Bei den JuTu weiblich D, die in der größten Gruppe antraten, erreichten 6 Ruiter das Finale. Melanie Rhode belegte Platz 8, Platz 7 ging an Alexandra Ullmer, Platz 6 erkämpfte sich Sarah Rhode, Platz 5 ging an Lucienne Bergann, Michaela Stadelmaier erreichte Platz 4 und als Siegerin strahlte Nina Ettischer. Die Springer der Jugendturner D waren erfolgreich mit Platz 6 Micha Schlecht und Platz 3 Simon Tuttlies.

In der Altersklasse 2001-2002 strahlte das Siegerpodest dreimal in grün. Den 3. Platz erkämpfte sich Annika Schwartz, gefolgt von Celina Brendel auf dem 2. Platz und ganz oben auf dem Siegerpodest stand Hannah Scheffel. Als Einzige Springerin vom TB Ruit der JuTu weiblich B verfehlte Leonie Bolay ganz knapp den 3. Platz und wurde 4.

Mit glücklichen Kindern und stolzen Trainern endete dieser erfolgreiche Wettkampf. Insgesamt 16 Finalteilnahmen, 3x Gold, 2x Silber und 3x Bronze: die hervorragende Bilanz der Ruiter Springer.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag