Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[27.11.22]

Vereinsmeisterschaften und Saisonabschluss


Traditionell treffen sich die Ruiter Trampoliner am 1.Adventswochenende zu den Vereinsmeisterschaften mit anschließendem Saisonabschluss. Nach zwei Jahren Pandemie konnte wieder die gesamte Abteilung eingeladen werden. Bei den Vereinsmeisterschaften gaben nicht nur die aktiven Turner aus Ruit ihr Stelldichein. Ehemalige, Eltern und Freunde waren auch mit dabei und zeigten einfache Übungen auf dem Gerät. Zusätzlich gab es noch einen Synchronwettbewerb. Insgesamt waren 32 Athleten am Start und begeisterten die Zuschauer.

Der Sieg im Synchronwettbewerb ging an Lydia Clemens und Johanna Kruslin, gefolgt von den punktgleichen Paaren Anastasia Felde und Emmelie Scheibler sowie Valeria Limonova und Jannick Scheibler. In der Einzelentscheidung sicherte sich Valeria Limonova hauchdünn die Tageshöchstpunktzahl und konnte sich so zum ersten Mal den Titel der Vereinsmeisterin sichern. Auf den Plätzen folgte Lydia Clemens mit nur 0,16 Punkten und Jannick Scheibler mit weiteren 0,13 Punkten Rückstand. In den Nachwuchsklassen ging der Sieg an Anastasia Felde vor Lillien und Emmelie Scheibler, sowie an Sophie Lang vor Lea Brandl und Erika Triff.

Den Abschluss bildetet der Saisonabschluss im Vorraum der Sporthalle. Das Orga-Team hatte den Raum gemütlich hergerichtet. Für Speis und Trank war ausreichend gesorgt, so dass die fast 80 Gäste bei einer entspannten Atmosphäre die Saison Revue passieren konnten. Abgerundet wurde der Abend durch ein Quiz bei dem die Anwesenden ihr Trampolinwissen unter Beweis stellen konnten. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung und alle genossen diese Zeit, nachdem wir uns fast zwei Jahre in dieser Runde nicht treffen konnten.

<< Zurück

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag