Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[25.09.23]

Deutsche Meisterschaften in Stuttgart


Am kommenden Wochenende finden die Deutschen Jugendmeisterschaften und Synchronmeisterschaften statt. Zum zweiten Mal in Folge wird der Wettbewerb in der SCHARRena in Stuttgart ausgetragen. Es werden auf absehbare Zeit vermutlich die letzten Deutschen in Stuttgart sein, da nun andere Städte den Vorzug erhalten werden. Vom TB Ruit haben sich Valeria Limonova, Magdalena Roos, Jannick Scheibler und Maya Seidner qualifiziert und dürfen sich mit den besten deutschen Trampolinturnern ihrer Altersklassen messen.

Samstags finden die Einzelwettkämpfe statt. Valeria und Maya turnen ab 10:30 Uhr den Vorkampf, Jannick und Magda werden ab 12:00 Uhr starten. Das Finale beginnt gegen 16:15 Uhr. Die Verantwortlichen sind guter Dinge, dass auch Ruiter unter den besten Acht vertreten sein werden. Abgeschlossen wird der Wettkampf mit der WM-Qualifikation der besten deutschen Trampoliner.

Sonntags werden die Synchronmeisterschaften ausgetragen. Valeria und Maya treten gemeinsam an. Ihr Vorkampf beginnt um 11:45 Uhr. Das Finale findet gegen 15:30 Uhr statt.

Die Trampolinabteilung freut sich riesig, wenn sie von der Tribüne aus angefeuert werden. Es gibt noch ausreichend Karten. Sie können online über den Schwäbischen Turnerbund (www.stb.de) gekauft werden und beinhalten ein VVS Ticket. Im Anschluss steht somit einem Besuch des Volksfestes nichts im Wege.

<< Zurück

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag