Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[09.10.23]

Erfolgreicher Start in die Liga


In der Württ. Schülerliga sind die drei Mannschaften des TB Ruit erfolgreich gestartet. In der Gruppe Nord 2 traten der TBR2 und der TBR3 an. Am Ende des Wettkampfes musste man sich dem VfL Sindelfingen geschlagen geben und belegte Platz 2 und 3 vor dem VfL Winterbach. Die Ruiter Athleten zeigten sehr gute Leistungen. Vor allem für die dritte Mannschaft mit unseren Jüngsten war es ein toller Wettkampf. Sie konnten zwar nicht an die Punkte der Top-Mannschaften herankommen, mit durchschnittlich 8 Jahren waren sie aber die jüngste Truppe und stehen für die Zukunft der Abteilung.

Im zweiten Wettkampf des Tages gewann die erste Mannschaft des TB Ruit mit deutlichem Vorsprung vor TV Nellingen, TSB Schw. Gmünd und VfL Sindelfingen 1. Die sechs Athleten gaben sich von Beginn an keine Blöße und turnten tolle Übungen. Bemerkenswert war, dass alle auf ähnlich hohem Niveau unterwegs waren und sich jeder sicher sein konnte, dass auch bei einer Unsicherheit ein anderer einspringen wird. Die gute Leistungen unterstrichen die ersten drei Plätze in der Einzeltageswertung, die von Sara Schlabschi gewonnen wurde. Mit diesem Sieg ist die Qualifikation zum Finale bereits sehr nahe.

Der nächste Wettkampf der Schülerliga findet am 12.11. in Sindelfingen statt, mit dem Abschluss am 18.11. in Schw. Gmünd.

<< Zurück

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag