Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[11.12.12]

Elternhopf

Auch in diesem Jahr findet der traditionelle Elternhopf der Ruiter Trampoliner statt. Am letzten Training vor Weihnachten, dem 19.12., laden wir alle Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde zu uns in die Sporthalle ein. Jeder darf einmal am eigenen Leib erfahren, wie es ist, auf dem Trampolin zu springen. Der Elternhopf beginnt gegen 18:00 Uhr und endet gegen 20:00 Uhr. Wir würden uns über zahlreiche Teilnehmer freuen.


[03.12.12]

Vereinsmeisterschaften und Saisonabschluss

Die Vereinsmeisterschaften des TB Ruit haben nun bereits eine lange Tradition. In diesem Jahr verzeichneten wir ein Rekordergebnis: 30 Teilnehmer traten in drei Klassen gegeneinander an. Es wurde ein spannender Wettkampf und am Ende gewann der Favorit Tobias Füllemann hauchdünn zum zweiten Mal.

mehr >>


[30.11.12]

Der Betreuerstab wächst weiter

Unser Betreuerstab ist um zwei Betreuer angewachsen: Tobias Füllemann und Tobias Sachs haben erfolgreich an der Ausbildung zum Trainerbasisschein teilgenommen. Beide Jungs haben bestanden und werden das Trainerteam in Zukunft verstärken.


[31.10.12]

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften der Landesturnverbände

Einen Tag nach den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften traten die Auswahlmannschaften der einzelnen Landesturnverbände gegeneinander an. Der TB Ruit durfte vier Starter in Mannschaften des Schwäbischen Turnerbundes entsenden.

mehr >>


[30.10.12]

Bronzemedaille bei Deutschen Mannschaftsmeisterschaften

Siegerehrung DMM AK 12-15 männlichZwei Mannschaften meldete der TB Ruit zu den diesjährigen Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Hückeswagen am 27.10.2012. Am Ende sprang ein beachtlicher vierter Platz für unsere Mädchen heraus. Die Jungs konnten sich sogar über die Bronzemedaille freuen.

mehr >>


[21.10.12]

DMM der Landesturnverbände

Wieder einmal haben es Ruiter Aktive in Auswahlmannschaften des Schwäbsichen Turnerbundes geschafft. In diesem Jahr waren sieben Ruiter für den so genannten LTV Pokal qualifiziert. Der TB Ruit schickt damit die meisten Teilnehmer aller schwäbischen Vereine auf den Wettkampf.

mehr >>


[20.10.12]

Deutsche Mannschaftsmeisterschaften

Gleich zwei Mannschaften schickt der TB Ruit in diesem Jahr auf die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im rheinischen Hückeswagen. Es ist bereits ein großer Erfolg, das die Ruiter wieder so viele eigene Kinder vorbereitet haben, die die Qualifikationsnormen für die Meisterschaften erreicht haben. Beide Mannschaften möchten sich jeweils für das Finale qualifizieren.

mehr >>


[16.10.12]

Einladung zum D/C-Kader

Vom 16.-18.10. hat der Bundesnachwuchstrainer Jörg Hohenstein zu einem D/C-Kaderlehrgang nach Frankfurt eingeladen. Tobias Füllemann gehört zu den Teilnehmern und wird vom Landestrainer Yewgenij Sherman begleitet.  


[15.10.12]

Württ. Schüler- und Schwabenpokal: zwei von vier Pokale bleiben in Ruit

Am vergangenen Wochenende fand der Württ. Schüler- und Schwabenpokal in Ruit statt. Der TB Ruit empfing als Ausrichter knapp 70 Teilnehmer. Mit mehr als 20 Teilnehmern stellten die Ruiter das größte Kontingent und konnten am Ende einen tollen Erfolg feiern: zwei der vier Pokale durften die Gastgeber behalten. Außerdem errangen die Ruiter drei erste, drei zweite und zwei dritte Plätze sowie zahlreiche Finalplatzierungen.

mehr >>


[08.10.12]

Schwabenpokal in Ruit

Am kommenden Samstag, den 13.10., richtet der TB Ruit den Schwabenpokal im Trampolinturnen aus. An diesem Tag werden ca. 70 Trampoliner aus dem Schwäbischen Turnerbund um die Pokale turnen.

mehr >>



««« ««  [...] | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | [...]  »» »»»

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag