Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[11.Jun.12]

Württ. Schülerliga: TBR 1 für das Finale qualifiziert

Beim zweiten und abschließenden Vorrundenwettkampf der Württ. Schülerliga in Gruppe 1 errang die erste Mannschaft des TB Ruit einen deutlichen Sieg vor den Kontrahenten. Mit dem zweiten Sieg der Vorrundengruppe sichert sich der TB Ruit somit das Ticket für den Finalwettkampf am 23.06. in Biberach. Am kommenden Mittwoch und Freitag starten die beiden weiteren Ruiter Mannschaften und kämpfen um die verbliebenen Startplätze im Finale.

mehr >>


[ 2.Jun.12]

Ostseepokal 2012 Synchron: Achtungserfolge für Melina, Alexandra und Lukas

Die Synchronwettkämpfe standen unter keinen guten Zeichen für die Ruiter. Am Vorabend des Wettkampfes verletzten sich Luca und Silas. Somit standen die Synchronpaarungen auf der Kippe. Silas konnte zwar teilnehmen, aber Luca hatte sich schwerer verletzt, dass eine Teilnahme nicht möglich war. Bei den verbliebenen Paaren zogen Alexandra und Melina ins Finale ein, im Mixed erreichte Alexandra mit Lukas ebenfalls das Finale.

mehr >>


[ 1.Jun.12]

Ostseepokal 2012 Einzel: 2 Pokale für die Ruiter Springer

Bereits zum zweiten Mal nahm der TB Ruit am Ostseepokal in Satrup (kurz vor der dänischen Grenze) teil. In diesem Jahr schickten die Ruiter sieben Aktive auf die lange Reise an die Ostsee. Neben dem Wettkampf im Einzel wurde Sonntags auch ein Wettkampf für Synchron sowie Mixed-Paare angeboten. Am Ende konnten wir uns über zwei Pokale freuen, allerdings waren wir etwas vom Verletzungspech gebeutelt.

mehr >>


[24.Mai.12]

Württ. Schülerliga: TBR 1 erfolgreich beim ersten Vorrunden Wettkampf

Die erste Ruiter Mannschaft erturnte beim ersten Vorrunden Wettkampf in Weingarten einen deutlichen Sieg und hat sich damit eine gute Ausgangsposition für die Qualifikation fürs Finale gesichert. Nach einer zähen Anfahrt trafen am Dienstagabend (22.5.) in der Sporthalle Weingarten die Ruiter auf beide Mannschaften aus Weingarten sowie die Mannschaft vom TSB Bad Wurzach.

mehr >>


[18.Mai.12]

Württ. Schülerliga mit drei Ruiter Mannschaften

Der TB Ruit tritt in diesem Jahr erstmalig mit drei Mannschaften in der Württembergischen Schülerliga an. Die diesjährige Schülerliga ist in zwei Vorrundengruppen mit drei bzw. vier Mannschaften untergliedert. Der TB Ruit hat als Ziel, sich mit zwei Mannschaften für das Finale der besten Vier zu qualifizieren.

mehr >>


[ 7.Mai.12]

Württ. Pokalwettkampf strahlt in Grün

Am 5.Mai trafen sich erstmals in Deizisau die Trampoliner, die nicht an Meisterschaftswettkämpfen teilnehmen können, beim Württembergischen Pokalwettkampf. Die Ruiter schickten 14 Aktive ins Rennen. Am Ende durften wir uns über 3x Gold, 2x Silber und 2x Bronze freuen. Dazu erreichten fünf Aktive die Finaldurchgänge.

mehr >>


[ 1.Mai.12]

Neue Homepage des TB Ruit

Es ist endlich soweit: die Trampolinabteilung hat eine neue Internetpräsens. Die Seite wurde auf unsere aktuelle Abteilungsfarbe angepasst und erstrahlt nun in schwarz-grün. Die Informationen sind gleich geblieben. Einzig die Verbindung zu einigen sozialen Netzwerken, in denen die Trampolinabteilung vertreten ist, wurde eingebunden.


[ 1.Apr.12]

Wieder Finalplatzierung für Tobias Füllemann: Nat. Schwabenpokal in Weingarten

Am 30.03. fand zum ersten Mal der nationale Schwabenpokal im oberschwäbischen Weingarten statt. Der TB Ruit schickte Tobias Füllemann und Tobias Sachs ins Rennen um die Pokale.

mehr >>


[25.Mr.12]

Int. Rheinhessenpokal in Worms: Tobias Füllemann toller Fünfter

Der Rheinhessenpokal wurde in der zehnten Auflege zum ersten Mal in Worms ausgetragen. Er war erstmalig international ausgeschrieben und Athleten aus vier Nationen nahmen daran teil. Vom TB Ruit ging Tobias Füllemann an den Start.

mehr >>


[19.Mr.12]

Kompletter Medaillensatz bei den Württ. Mannschaftsmeisterschaften

Einen Tag nach den Württembergischen Einzelmeisterschaften wurden am 18.03. in Stuttgart die Mannschaftsmeisterschaften ausgetragen. Der TB Ruit trat mit insgesamt 4 Mannschaften an. Drei Mannschaften konnten eine Medaille nach Hause bringen. Dieser Erfolg rundet das tolle Wochenende der Ruiter Springer ab.

mehr >>



««« ««  [...] | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | [...]  »» »»»

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag