Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[05.07.12]

Tobias Füllemann für 4-Motoren-Wettkampf nominiert

Der Wettkampf heißt „4 Motoren für Europa", auf dem Programm stehen die olympischen Turnsportarten Trampolinturnen, Rhythmische Sportgymnastik und Gerätturnen. Von diesem Freitag an kämpfen in Seyssinet Pariset, einem Vorort von Grenoble, die Nachwuchsathleten der Regionen Katalonien (Spanien), Lombardei (Italien), Rhône-Alpes (Frankreich) und Baden-Württemberg um den Sieg. Für die Trampolinauswahlmannschaft ist erstmalig Tobias Füllemann nominiert.

mehr >>


[26.06.12]

TB Ruit 1 Württ. Landesliga Meister 2012, TB Ruit 2 auf dem dritten Platz

Die Landesligamannschaft des TB Ruit konnte ihren Titel des Vorjahres in diesem Jahr verteidigen. Am Ende sicherte sich die Mannschaft, die nicht in Bestbesetzung antreten konnte mit fast 10 Punkten Vorsprung den Titel vor dem TV Weingarten und der zweiten Mannschaft des TB Ruit.

mehr >>


[24.06.12]

Württ. Schülerliga 2012: TB Ruit mit Hattrick, zweite Mannschaft auf Platz 3

Die diesjährige Saison der Württ. Schülerliga endet mit einem knappen Sieg der ersten Ruiter Mannschaft. Somit gewann die Ruiter Mannschaft im dritten Jahr in Folge den Titel in der Schülerliga. Durch eine sehr gute Leistung erreichte auch die zweite Ruiter Mannschaft im Finale das Podest und wurden dritte. Das ist wieder einmal ein toller Erfolg in der Schülerliga.

mehr >>


[17.06.12]

Württ. Schülerliga: TB Ruit 2 für das Finale qualifiziert

Mit einer überzeugenden Leistung hat die zweite Mannschaft des TB Ruit in der Württ. Schülerliga die Qualifikation für das Finale geschafft. Der TB Ruit 3 konnte trotz guten Übungen nicht mehr an der zweiten Mannschaft vorbei ziehen. Am 23.06. starten somit zwei Ruiter Mannschaften zusammen mit dem TSB Schw. Gmünd und dem TV Weingarten 1 im Finale um die Württ. Schülerliga. Somit ist eine Medaille bereits sicher, aber vielleicht ist auch etwas mehr möglich.

mehr >>


[14.06.12]

Württ. Schülerliga: TB Ruit 2 und 3 kämpfen um Platz im Finale

Am vergangenen Mittwoch wurde der erste Vorrundenwettkampf der zweiten Gruppe der Württ. Schülerliga ausgetragen. Zu Gast in der Ruiter Sporthalle war der hochfavorisierte TSB Schwäbisch Gmünd. Für die beiden Ruiter Mannschaften ging es um den zweiten Platz, der ebenfalls zur Teilnahme am Finale berechtigt.

mehr >>


[11.06.12]

Württ. Schülerliga: TBR 1 für das Finale qualifiziert

Beim zweiten und abschließenden Vorrundenwettkampf der Württ. Schülerliga in Gruppe 1 errang die erste Mannschaft des TB Ruit einen deutlichen Sieg vor den Kontrahenten. Mit dem zweiten Sieg der Vorrundengruppe sichert sich der TB Ruit somit das Ticket für den Finalwettkampf am 23.06. in Biberach. Am kommenden Mittwoch und Freitag starten die beiden weiteren Ruiter Mannschaften und kämpfen um die verbliebenen Startplätze im Finale.

mehr >>


[02.06.12]

Ostseepokal 2012 Synchron: Achtungserfolge für Melina, Alexandra und Lukas

Die Synchronwettkämpfe standen unter keinen guten Zeichen für die Ruiter. Am Vorabend des Wettkampfes verletzten sich Luca und Silas. Somit standen die Synchronpaarungen auf der Kippe. Silas konnte zwar teilnehmen, aber Luca hatte sich schwerer verletzt, dass eine Teilnahme nicht möglich war. Bei den verbliebenen Paaren zogen Alexandra und Melina ins Finale ein, im Mixed erreichte Alexandra mit Lukas ebenfalls das Finale.

mehr >>


[01.06.12]

Ostseepokal 2012 Einzel: 2 Pokale für die Ruiter Springer

Bereits zum zweiten Mal nahm der TB Ruit am Ostseepokal in Satrup (kurz vor der dänischen Grenze) teil. In diesem Jahr schickten die Ruiter sieben Aktive auf die lange Reise an die Ostsee. Neben dem Wettkampf im Einzel wurde Sonntags auch ein Wettkampf für Synchron sowie Mixed-Paare angeboten. Am Ende konnten wir uns über zwei Pokale freuen, allerdings waren wir etwas vom Verletzungspech gebeutelt.

mehr >>


[24.05.12]

Württ. Schülerliga: TBR 1 erfolgreich beim ersten Vorrunden Wettkampf

Die erste Ruiter Mannschaft erturnte beim ersten Vorrunden Wettkampf in Weingarten einen deutlichen Sieg und hat sich damit eine gute Ausgangsposition für die Qualifikation fürs Finale gesichert. Nach einer zähen Anfahrt trafen am Dienstagabend (22.5.) in der Sporthalle Weingarten die Ruiter auf beide Mannschaften aus Weingarten sowie die Mannschaft vom TSB Bad Wurzach.

mehr >>


[18.05.12]

Württ. Schülerliga mit drei Ruiter Mannschaften

Der TB Ruit tritt in diesem Jahr erstmalig mit drei Mannschaften in der Württembergischen Schülerliga an. Die diesjährige Schülerliga ist in zwei Vorrundengruppen mit drei bzw. vier Mannschaften untergliedert. Der TB Ruit hat als Ziel, sich mit zwei Mannschaften für das Finale der besten Vier zu qualifizieren.

mehr >>



««« ««  [...] | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | [...]  »» »»»

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag