Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[12.12.12]

Spende der Volksbank Esslingen


Übergabe des Spendenschecks

Die Trampolinabteilung hat im Jahr 2012 eine großzügige Spende der Volksbank Esslingen eG erhalten. Die Spende war zielgerichtet, um den Kauf eines neuen Trampolingerätes zu ermöglichen. Mit dem Geld der Volksbank konnte die Trampolin nach mehr als zehn Jahren wieder ein Wettkampftrampolin der neuesten Generation erwerben. Das Bild zeigt von links Heinz Fohrer (Mitglied des Vorstands), Thorsten und Harry Scheibler und Norbert Brendel (Bereichsleiter Finanzvertrieb) bei der Übergabe des Spendenschecks. Die Trampolinabteilung bedankt sich für die tolle Spende.

Hier das große Plakat der Übergabe:

Das Plakat der Spendenübergabe

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag