Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[15.04.22]

Nominierung für Auswahlmannschaften


In wenigen Wochen stehen die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Landesturnverbände an. Zu diesem Wettkampf entsenden die einzelnen Turnverbände Auswahlmannschaften. Unser Verband, der Schwäbische Turnerbund, schickt zwei Mannschaften auf den Wettkampf am 07.05. in Rosbach (Hessen). In die Teams haben es dieses Jahr drei Ruiter geschafft.

Bei den 13/14-jährigen Mädchen wurde Lydia Clemens und Valeria Limonova nominiert. Bei den 17-21-jährigen Jungs hat Simon Hofmann die Chance den Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen. Für weitere Mannschaften standen leider nicht ausreichend Athleten im STB zur Verfügung, so dass andere Ruiter TurnerInnen nicht berücksichtig werden konnten.

Sonntags finden dann die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Vereine statt. Vom TBR konnten keine Mannschaft gestellt werden, da nicht mit gemischten Teams angetreten werden kann und in den einzelnen Jahrgängen die notwendige Qualifikation nicht erreicht werden konnte. Allerdings wurde Jannick Scheibler vom MTV Bad Kreuznach angefragt, um in einer Mannschaft von ihnen zu starten. Für andere Athleten des TBR konnten keine Mannschaft gefunden werden, in denen sie an den Start gehen können.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag