Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[02.03.20]

Zweiter Platz bei GymCity Open


Am Schalttag fand der erste große Wettkampf in diesem Jahr in Cottbus statt. Bei den GymCity Open startete vom TB Ruit Ryan Eschke und Simon Hofmann. Die Wettkampfverläufe unterscheideten sich dabei deutlich.

Simon, der erstmalig bei den Junioren der AK 17-21 an den Start ging, erwischte keinen guten Tag. Die Pflichtübung lief schon nicht reibungslos. Seine Kürübung musste er dann bereits nach dem dritten Sprung beenden. Daher war der angepeilte Finalplatz nicht mehr möglich. Ryans Wettkampf entwickelte sich von Übung zu Übung. Auch er turnt dieses Jahr in einer anderen Altersklasse mit erhöhten Anforderungen an die zu zeigenden Sprünge. In der Kürübung zeigte er erstmalig einen Dreifachsalto am Wettkampf. Er zog als Viertplatzierter ins Finale ein. Im letzten Durchgang zeigte er seine beste Leistung und konnte noch einen Platz gutmachen. Als Dritter musste er sich nur zwei Jungs aus Lettland geschlagen geben. Für beide geht es bereits in der kommenden Woche mit dem nächsten internationalen Wettkampf weiter. Bei den Durch Open in der Nähe von Amsterdam werden sich beide noch größerer Konkurrenz stellen.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag