Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[22.03.20]

Ostfildern ehrt: dieses Jahr anders


Am vergangenen Freitag hätte eigentlich die alljährliche Ehrungsveranstaltung der Stadt Ostfildern stattfinden sollen. Die Stadt Ostfildern musste diese Veranstaltung aufgrund der aktuellen Situation ebenfalls absagen und wird sie auch nicht nachholen. Für unsere erfolgreichen Sportler ist der Termin immer ein Höhepunkt. Sie freuen sich immer von der Stadt und Oberbürgermeister Bolay für das erfolgreiche vergangene Jahr geehrt zu werden. Sie nehmen auch dies als Motivation weiter hart zu trainieren, um Erfolge einfahren zu können und im nächsten Jahr wieder eingeladen zu werden.

In diesem Jahr fiel der große Empfang nun leider aus. Die Stadt musste die Ehrung unpersönlich vornehmen. Jeder zu Ehrende hat einen Umschlag erhalten mit einem Anschreiben des Oberbürgermeisters. Den Sportlern und Betreuern wurde mit diesem Brief auch die Urkunde übersendet. Ein Dank geht hierbei an die Stadt, die trotz der angespannten Lage den Sportlern die Urkunden noch vor der eigentlichen Ehrung zusammen mit einem persönlichen Anschreiben des OB übersendet hat. Es ist nicht selbstverständlich, dass man bei so vielen Aufgaben, die in dieser außergewöhnlichen Lage auf uns alle einprasseln, und Entscheidungen, die die Verwaltung treffen muss, sich kurzfristig Zeit für die zu Ehrenden nimmt. Eines ist für die komplette Abteilung sicher: wir arbeiten weiter daran, im kommenden Jahr wieder auf der Bühne des Theaters in der Halle zu stehen und die Ehrung in Empfang zu nehmen.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag