Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[03.11.20]

Absage der Deutschen Meisterschaften


Das was viele schon erahnt oder befürchtet haben, ist nun eingetreten. Das Multisport-Event in Düsseldorf und damit auch die DM im Trampolinturnen sind abgesagt worden (Pressemitteilung). Damit ist es so, das im Jahr 2020 im Trampolinturnen keine Meisterschaftswettkämpfe des DTB stattgefunden haben. Simon Hofmann wäre als einziger Ruiter Vertreter bei dieser Meisterschaft angetreten. Auch für ihn heißt es nun, weiter trainieren mit der Hoffnung, dass die Wettkampfsaison im kommenden Jahr wieder anrollen kann.

 

Allerdings ist nicht nur die Teilnahme an Wettkämpfen sein Ziel. Er hat weiterhin die Möglichkeit der Aufnahme in den Bundeskader 2021. Im Sommer hat er bereits erfolgreich am Leistungsvoraussetzungstest des Bundeskaders teilgenommen. Er hat die nötigen Punkte erreicht. Allerdings sind die wenigen Plätze stark umkämpft. Wenn es die Pandemielage zulässt, wird in den kommenden Wochen ein weitere Leistungstest erfolgen. Simon wird daran teilnehmen, um seine Punktzahl noch zu verbessern, um damit in der Rangliste möglichst nach oben zu rutschen.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag