Trampolinabteilung TB Ruit

Seit 1984 aktiv und erfolgreich.

NEUIGKEITEN

[23.11.21]

Ryan bei der Jugend-WM in Baku


Ryan Eschke hat sich das dritte Mal in Folge für die Jugend-Weltmeisterschaft qualifiziert. Bereits recht frühzeitig im Jahr hatte er die notwendigen Punkte erreicht und konnte sich so auf seinen sportlichen Höhepunkt 2021 vorbereiten. In der vergangenen Woche verweilte zur unmittelbaren Wettkampfvorbereitung in Frankfurt.

Am Sonntag ging es dann mit dem Flugzeug zum Austragungsort Baku in Aserbaidschan. Er tritt am Donnerstag um 08:30 Uhr deutscher Zeit im Einzelwettbewerb der Altersklasse 13/14-Jahre an. Sollte er sich für das Finale qualifizieren, würde dieses um 14:30 Uhr deutscher Zeit beginnen. Einen Tag später vertritt er die deutschen Farben im Synchronwettbewerb mit seinem Partner Henry Braaf. Hier beginnt die Konkurrenz um 11:00 Uhr und das Finale um 16:00 Uhr. Weitere Infos wie Live-Stream und aktuelle Ergebnisse sind auf unserer Facebookseite zu finden.

<< Zurück

Powered by MyNews 1.6.1

© Copyright Trampolinabteilung TB Ruit
Alle Inhalte, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.
Alle Rechte, einschließlich der Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten.

Impressum | Datenschutz | Kontakt

Created with Spot template by TemplateMag